Nachtara`s Mond


Dieses Forum ist 27 Tage alt und es wurden 972 Beiträge in 160 verschiede Themen verfasst. Wir haben zurzeit 28 Mitglieder.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Chatbox  LoginLogin  
Jeden Freitag findet ein forumevent statt.

Teilen | 
 

 Erste Szenen des B/W-Anime,Demoversion von B/W und neuer F.T

Nach unten 
AutorNachricht
Evo-Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Mondsteine : 2966
Sonnenschein : 0
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Erste Szenen des B/W-Anime,Demoversion von B/W und neuer F.T    Di Aug 17, 2010 10:42 am

Pokémon Sunday: Erste Szenen des BW-Anime, Demoversion von Black/White und neuer Filmtrailer

Pokémon Sunday zeigte heute ein Promo-Poster und erste Ausschnitte von der neuen Pokémon-Animeserie Pocket Monsters Best Wishes!,welches im Herbst startet.Die Charaktere,die zuvor als Silhouette gezeigt wurden,sind zu sehen das Mädchen heißt: Airisu und der der Junge Dento.

Auch zu den kommenden DS-Spielen der 5. Generation gab es Neues in Pokémon Sunday.In Japan tourt vom 7. August bis zum 12. September ein spezieller Bus zu Black and White,in dem die Besucher eine Demoversion der zwei Spiele erleben dürfen.In der heutigen Sendung wurde dieser Bus vorgestellt und die Demos kurz angespielt.

Außerdem wurde in einer Werbeunterbrechung ein neuer Werbespot (oder Trailer) zum 13. Pokémon-Film gezeigt.
TV Tokyo hat auf einer Website heute eine Seite zum neuen Pokémon Anime eröffnet.Die Website enthält vier kurze Clips,die für den Beginn der neuen Serie mit kurzen Szenen mit Mijumaru,Pokabu, Tsutarja und Reshiram werben.
Videos:
[BBvideo 425,350]https://www.youtube.com/watch?v=jEJJFuSmGpE[/BBvideo]
->Mit Übersetzung.

[BBvideo 425,350]https://www.youtube.com/watch?v=Gv89JDW5RoQ[/BBvideo]
*Die Demoversion beginnt auf einer Route,die zu einem Ort namens Rryūrasen no Tō (Drachenspiralturm)führt.
*Beim Drachenspiralturm soll sich ein schlafendes legendäres Pokémon befinden.
*Ziel der Demo ist es,Araragi-hakase zu finden,die am Turm Untersuchungen anstellt und dort auf den Spieler wartet.
*Der Spieler besitzt drei Pokémon,darunter ein Mijumaru (Lv. 25).
*Das Mijumaru kann die Attacken Shell Blade,Zornklinge und Vergeltung.
*Beide Kindheitsfreunde (Beru Cheren)tauchen auf dieser Route auf und fordern den Spieler zum Kampf heraus.
*Beru befindet sich am Anfang der Route und besitzt ein Pokémon:Pokabu (Lv. 15).
*Cheren wartet am Ende der Route und besitzt zwei Pokémon:Tsutarja (Lv. 18),das die die Attacke Grass Mixer beherrscht.
*Auf der Route Befindet sich eine Art Höhle,in der sich starke Trainer und Arenaleiter befinden.Man kann nicht eintreten, da hier gerade trainiert wird.
*Das wilde Pokémon Shimama(in der Demoversion auf Lv. 10)beherrscht die Attacken Ladevorgang und Rutenschlag.
*In der Demoversion können wilde Pokémon nicht gefangen werden.
*Was am Drachenspiralturm passiert wurde noch nicht enthüllt.Pokémon Sunday verweist hierbei darauf,die Demoversion selber auszuprobieren,um es herauszufinden.
[BBvideo 425,350]https://www.youtube.com/watch?v=0Tt0vzG06QQ[/BBvideo]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erste Szenen des B/W-Anime,Demoversion von B/W und neuer F.T
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Karte von dena0424
» Die erste Wahrheit: Kapitel 10 - 12
» Die erste Wahrheit: Anfang - Kapitel 04
» X-Men - Erste Entscheidung
» Guardian of the Spirit [Anime]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtara`s Mond :: Chelast´s Computer :: News-
Gehe zu: